Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
9:00 - 17:00 Uhr
Stellenmarkt des
Studentenwerks Frankfurt am Main
-
Deine Stadt. Dein Job.

Studierendenjobs, Praktika, Abschlussarbeiten, Absolventenstellen & mehr

Deutsch Nachhilfe gesucht

Anzeigen-Nr.: 200140

Dauer:
1 x Woche
Beginn:
ab sofort
Vergütung:
nach Vereinbarung
Einsatzort:
Frankfurt 60431
Kontakt­auf­nah­me:
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Ich bin auf der Suche nach einer liebevollen Nachhilfe für meinen 10-jährigen Sohn im Fach Deutsch. Er geht in die 5. Klasse eines Gymnasiums und es geht um Rechtschreibtraining und eine Verbesserung der Schrift. Referenzen erwünscht. Sie sollten selber Deutsch auf Lehramt studieren und vorzugswürdig schon in einem fortgeschrittenen Semester sein. Vom zeitlichen Umfang wäre es ca. 45-90 Minuten einmal in der Woche. Die Nachhilfe sollte bei uns zu Hause stattfinden.

Zurück