Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
09:00 - 12:00 Uhr
Startseite
Stellenangebote
Privatanzeige
Babysitter in Zeilsheim gesucht

Babysitter in Zeilsheim gesucht

Anzeigen-Nr.: 203548

Dauer:
Nach Vereinbarung
Beginn:
Ab sofort
Vergütung:
Nach Vereinbarung
Einsatzort:
Frankfurt
Kontakt­auf­nah­me:
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Hallo liebe Interessenten!

 

Wir suchen eine liebevolle Babysitterin für unseren Sohn (fast 3 Jahre). 
Er ist ein toller kleiner Junge, aufgeweckt, etwas frech und neugierig, aber sehr lieb und freundlich.

Wir suchen jemanden, der einspringt, wenn wir keine Zeit haben (alles nach Verhandlung):

  • wenn der Kindergarten geschlossen hat.
  • wenn einer von uns krank ist und sich nicht kümmern kann
  • mal Nachmittags von der Kita abholen 
  • mal einen freien Abend ermöglichen. 


Wen suchen wir?
Jemanden, auch unter der Woche Zeit hat ( auch mal am Vormittag einspringen kann) und Erfahrungen mit der Betreuung von kleinen Kindern hat. 
Mit Geduld, aber Konsequent. Du solltest gerne mit Autos spielen, Bücher vorlesen, Laufradfahren gehen und Spielplätze besuchen.