Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
09:00 - 12:00 Uhr

Pflegerin- Assistentin

Anzeigen-Nr.: 203565

Dauer:
Unbefristet
Beginn:
Ab sofort
Vergütung:
12,00 - 16,00 €
Einsatzort:
Frankfurt am Main
Kontakt­auf­nah­me:
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Studentin als Assistentin (Pflegerin) für Rollstuhlfahrerin gesucht!

 

Hallo liebe Studentinnen,

ich bin Rollstuhlfahrerin (50 J.) und suche ab sofort eine Teilzeitkraft (weiblich)  für mein bestehendes Assistenzteam welches mich im privaten Alltag unterstützt (1 x die Woche arbeiten). Du solltest ein pflegerisches Händchen haben, wirst aber angelernt. 

Die Tätigkeiten umfassen pflegerische, sowie haushälterische Arbeiten (waschen, anziehen, putzen, kochen, …) sowie Begleitung und Assistenz im Alltag und Freizeitbegleitung (Kino, Treffen mit Freunden, Schwimmbad, Fahrrad fahren, zum Arzt begleiten, einkaufen ….., was man so macht)

Ich biete 4 Dienste im Monat (evtl. mehr wenn du möchtest in den Semesterferien) á 19 Std. (durchschnittlich 80 Stunden im Monat) eine sozialversicherungspflichtige, langfristige und sichere Anstellung in entspanntem und freundlichem Arbeitsklima, mit 24 Tagen bezahltem Urlaub, sowie voll bezahlten Nächten. Verdienst 12,00 - 16,00 Euro Brutto (Lohnsteuerkarte)

Wenn du nett, flexibel, lernfähig und selbstständig bist, melde dich doch bitte bei mir. Näheres können wir gerne telefonisch besprechen.