Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
09:00 - 12:00 Uhr
Startseite
Stellenangebote
Studierendenjob
EmpfangsmitarbeiterInnen Yogastudio

EmpfangsmitarbeiterInnen Yogastudio

Shiva-Yoga

Branche: Sport & Freizeit

Anzeigen-Nr.: 203791

Beschäftigungsart:
450-EUR-Basis
Dauer:
Unbefristet
Beginn:
Dezember 2020
Vergütung:
448,00 EUR (11,00 EUR/Stunde)
Berufserfahrung:
Keine
Einsatzort:
Frankfurt am Main
Kontakt­auf­nah­me:
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Ich suche nette, selbständig denkende MitarbeiterInnen für den Empfang. Ihr müsst Kunden (außerhalb Lockdown) einchecken, Telefonate führen sowie Anrufbeantworternachrichten und Email Anfragen beantworten, allgemeine Verwaltungsaufgaben erledigen, Tee kochen, Küche und Räume sauber halten. Momentan kommt noch das Begleiten der Live Stream Yogastunden dazu.

Anforderungen

Besonders wichtig ist eine hohe Flexibilität, weil ihr euch in einem Team von fünf Minijobbern, neben euren festen Schichten auch gegenseitig vertreten können müsst - im Urlaubs- und Krankheitsfall. Solltet ihr sehr viele Pflichtveranstaltungen oder lange Praktika vor euch haben, ist das eher ungünstig. Ein nettes selbstbewußtes Auftreten ist hilfreich, ebenso sind PC Kenntnisse und ein gutes Deutsch in Schrift und Sprache erforderlich, damit ihr Shiva-Yoga in der Kommunikation nach außen vernünftig representieren könnt. Vorkenntnisse im Yoga und Interesse am Yoga sind wünschenswert, aber nicht unbedingt erforderlich.