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Aushilfstätigkeit Büroassistenz

Aushilfstätigkeit Büroassistenz

Lürzer Verwaltungs GmbH / Lürzer's Archive

Branche: Gebäudemanagement

Anzeigen-Nr.: 203847

Beschäftigungsart:
450-EUR-Basis
Dauer:
nach Vereinbarung
Beginn:
ab sofort
Vergütung:
12,50 €
Berufserfahrung:
wünschenswert
Einsatzort:
Frankfurt am Main
Kontakt­auf­nah­me:
E-Mail

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Stellenbeschreibung

Wir, die Lürzer Verwaltungs GmbH suchen ab sofort für unseren Standort in Frankfurt am Main/Bockenheim eine Aushilfskraft für allgemeine Bürotätigkeiten, sowie zur Unterstützung unserer Hausverwaltung und back office für unseren international tätigen Werbeverlag.

 

Die Arbeitszeiten erfolgen nach Rücksprache einmal wöchentlich von 9-18 Uhr oder zweimal wöchentlich jeweils von 10-14:30 Uhr.

 

Ihre Aufgaben:

  • Erster Ansprechpartner für Mieter und Kunden
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Mieter, Kunden und Dienstleistern
  • Postbearbeitung und Email-Korrespondenz sowie Terminkoordination
  • Erstellung von Dokumenten nach vorgegebenen Spezifikationen
  • Eigenständige Abwicklung von Versandaufträgen
  • Empfang und Bewirtung von Kunden und Geschäftspartnern
  • Pflege und Aktualisierung unserer Mieter- und Kundendatenbanken
  • Koordination von Handwerkern und Fremdleistungen
  • Mitwirkung bei der Optimierung interner Arbeitsabläufe sowie Projekt- und Sonderaufgaben

Anforderungen

Ihr Profil:

  • Sie bringen eine nachhaltig strukturierte Arbeitsweise mit bei der Ausführung der Ihnen übertragenen Aufgaben
  • Sie bringen neben Berufserfahrung im Assistenzbereich bzw. im Facility Management oder Verlagswesen ein gepflegtes Erscheinungsbild, ausgezeichnete Umgangsformen und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit
  • Sie treten professionell und freundlich gegenüber unseren Kunden und Mietern auf
  • Sie haben ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit der gängigen Anwendung von MS Office Produkten, insbesondere Excel.
  • Sie verfügen über ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 

 

Was wir bieten:

  • Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team.
  • Zugehörigkeit zu einem international tätigen und branchenbekannten Unternehmen.

 

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lichtbild und unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an Frau Pariona unter der E-Mail-Adresse hausverwaltung@luerzer.net ein.