Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
09:00 - 12:00 Uhr
Startseite
Stellenangebote
Studierendenjob
Werkstudent Marktforschung – Schwerpunkt Shopper und Verpackung

Werkstudent Marktforschung – Schwerpunkt Shopper und Verpackung

PRS IN VIVO Germany GmbH

Branche: Markt- und Sozialforschung

Anzeigen-Nr.: 204187

Beschäftigungsart:
Werkstudium
Dauer:
nach Vereinbarung
Beginn:
Januar 2021
Vergütung:
nach Vereinbarung
Berufserfahrung:
Keine
Einsatzort:
Frankfurt am Main
Kontakt­auf­nah­me:
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

PRS IN VIVO ist eine internationale Research-Agentur mit dem Hauptsitz in New York und Paris. In Deutschland haben wir Standorte in Hamburg und Frankfurt am Main.

In den letzten 40 Jahren haben wir uns eine führende Rolle bei der Anwendung von verhaltenswissenschaftlichen Prinzipien für die Markt- und Konsumentenforschung erarbeitet.

Vom Standort in Hamburg und Frankfurt betreuen wir internationale und nationale Kunden vornehmlich aus dem Bereich FMCG. 19 der 20 führenden FMCG Hersteller sind unsere Kunden.

Deshalb brauchen wir Verstärkung und deshalb suchen wir Dich!

 

Deine Aufgaben:

  • Du unterstützt bei der Auswertung von Studien zur Markt- und Konsumentenforschung für renommierte Kunden.
  • Dein Aufgabenschwerpunkt liegt u.a. in der Programmierung von Fragebögen und in der Aufbereitung der Studienergebnisse in PowerPoint.
  • Du testest Fragebögen für Online-Befragungen.
  • Wir bieten dir eine vollständige Einarbeitung, einen Arbeitsplatz in einem globalen Unternehmen und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten

 

Wir bieten

  • Bei uns lernst Du viel und schnell, denn wir sind ein kleines Team und bei uns herrscht eine familiäre Atmosphäre.
  • Du arbeitest an der Schnittstelle von Datenerhebung und –analyse, denn dein Arbeitsplatz ist direkt neben dem Schopper Lab auf der Frankfurter Zeil
  • Eine steile Lernkurve
  • Angewandte Verhaltensökonomie
  • Anbindung an unsere internationalen Kollegen und Dienstleister

Anforderungen

Dein Profil

  • Du bist eingeschriebene/r Student/in, idealerweise mit der Fachrichtung Soziologie, Psychologie, Wirtschaftswissenschaften, Marktforschung oder ähnlichem.
  • Du bringst Affinität für Zahlen und Logik mit
  • Du interessierst Dich für Konsumentenforschung und hast Lust auf Behavioural Economics und deren Prinzipien
  • Du bist Fit in Excel und PowerPoint
  • Du arbeitest sehr gewissenhaft mit vertraulichen Marktforschungsergebnissen.
  • Du planst eine langfristige Zusammenarbeit mit uns!
  • Du bringst wöchentlich 12-15 Stunden Zeit mit.