Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
09:00 - 12:00 Uhr
Startseite
Stellenangebote
Privatanzeige
Kinderbetreuung 450 Euro Job

Kinderbetreuung 450 Euro Job

Anzeigen-Nr.: 204208

Dauer:
3 Nachmittage die Woche à 2,5h
Beginn:
Januar 2021
Vergütung:
450 Euro Job
Einsatzort:
Frankfurt am Main
Kontakt­auf­nah­me:
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Liebe Studierende,

 

wir sind auf der Suche nach einer Kinderbetreuung für unsere zweijährige Tochter in den Nachmittagsstunden. Fast zwei Jahre hat uns ein Kindermädchen begleitet, die uns jetzt leider wegen einer beruflichen Umorientierung Ende Dezember 2020 verlassen wird.

Ab Januar 2021 suchen wir daher eine nette, offene Betreungsperson (m/w/d), die an einer längerfristigen Tätigkeit bei uns interessiert wäre und idealerweise bereits Erfahrung im Umgang mit kleinen Kinder hat. Die Betreuung wäre an drei Nachmittagen (ab 15/15.30Uhr) in der Woche à 2,5h zu übernehmen. Unsere Tochter besucht eine Kita 5 Gehminuten vom Campus Westend entfernt und wäre dort abzuholen. Hierfür würden wir 450 Euro pro Monat im Rahmen eines 450-Euro Jobs bezahlen, was einem Nettostundenlohn von etwa 14 Euro entspricht und zudem einen Urlaubsanspruch von 4 Wochen umfasst.

Wir wohnen direkt gegenüber vom Campus Westend der Goethe Universität, sodass sich die Tätigkeit bei uns wunderbar mit einem Studium dort vereinbaren ließe.

 

Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme!

Familie Jarass