Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
09:00 - 12:00 Uhr
Startseite
Stellenangebote
Privatanzeige
Sportbegeisterter "Babysitter" für 7-jährige Sportskanone gesucht

Sportbegeisterter "Babysitter" für 7-jährige Sportskanone gesucht

Anzeigen-Nr.: 204221

Dauer:
erstmal 2-3 Mal pro Woche
Beginn:
ab 11.1.2020
Vergütung:
am liebsten auf Minijob-Basis
Einsatzort:
Frankfurt am Main
Kontakt­auf­nah­me:
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

HELP with SPORT! 

Aufgrund der Corona-Massnahmen und aus privaten Gründen suche ich als alleinerziehende Mutter einen Sportbegeisterten "Babysitter"/Personal Trainer für meinen älteren 7-jährigen Jungen (2.Klasse) , der nur noch Breakdance via Zoom hat, aber kein Fußballtraining mehr und auch kein Schwimmen.

Er liebt Klettern (besonders Bäume), Fußball, Fahrradfahren, Schwimmen, Breakdance, Rennen, Ringen, in Zukunft vielleicht auch Kampfsport. 

Er hat auch einen kleinen Bruder (3), der aber noch genug Bewegung hat.

 

Schön wäre bis April z.B. ein Abholen von der Schule um 15.30 Uhr und dann eine Stunde Sport vor der Schule (Spielplatz und Bolzplatz befinden sich vor der Schule) oder im Park und ihn dann nach Hause bringen. Am liebsten Mo, Mi und Fr, (auch sonntags möglich), um mich zu entlasten. Wir haben nämlich leider letztes Jahr unseren Papa an Krebs verloren und lieben Sport nicht nur sowieso alle rein körperlich, sondern brauchen es auch als psychischen Spannungsabbau. Deshalb wäre eine langfristige Beziehung sehr toll, also wirklich auch als "Sportliebhaber-Babysitter", der auch mal mehr als nur Personal Training anbieten kann, also auch unsere Babysitterin mit ergänzen kann.

 

Wir freuen uns sehr über Zuschriften über Email: raabtsering@gmail.com mit Betreff "SPORTtrainer für PAWO""

Schöne Weihnachten und guten Rutsch!