Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
09:00 - 12:00 Uhr
Startseite
Stellenangebote
Privatanzeige
Kinderbetreuuung an 3 Tagen die Woche

Kinderbetreuuung an 3 Tagen die Woche

Anzeigen-Nr.: 204290

Dauer:
von ca. 14:30Uhr -17:30 Uhr oder nach Absprache
Beginn:
ab Februar
Vergütung:
Mini Job Basis
Einsatzort:
Bad Soden im Taunus
Kontakt­auf­nah­me:
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Liebe Studierende,

 

wir sind auf der Suche nach einer Kinderbetreuung für unsere 9 und 11 jährigen Töchter in den Nachmittagsstunden. Unsere Kinderfrau ist fast 10 Jahre bei uns gewesen und jetzt in den wohlverdienten Ruhestand gegangen.

Ab Februar 2021 suchen wir daher eine nette, offene Betreungsperson (vorzugsweise w, aber auch m geht), die an einer längerfristigen Tätigkeit bei uns interessiert wäre und idealerweise bereits Erfahrung im Umgang mit Kindern hat. Die Betreuung wäre an drei Nachmittagen (ab 14:30 Uhr) in der Woche à 3(3,5)h zu übernehmen. Unsere Töchter sind im letzten Grundschuljahr sowie in der 6. Klasse/ Gymnasium und recht selbständig unterwegs mit Fahrrad und Roller. Beide sind sportlich engagiert und müssten zu ihren Sport und Musikunterricht gebracht und geholt werden. Vor Klassenarbeiten sollte in angenehmer Art nochmals wiederholt werden und ein wenig Struktur beim Lernen geschafft werden.

Hierfür würden wir 450 Euro pro Monat im Rahmen eines 450-Euro Mini Jobs bezahlen, was einem Nettostundenlohn von etwa 14 Euro entspricht und zudem einen bezahlten Urlaubsanspruch von 4 Wochen umfasst.

Wir wohnen in Bad Soden, was gut erreichbar mit der S- Bahn ist.