Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
09:00 - 12:00 Uhr
Startseite
Stellenangebote
Studierendenjob
Student m/w/d zur Pflege unserer sozialen Netzwerke!

Student m/w/d zur Pflege unserer sozialen Netzwerke!

Repexo Headhunting Beratung GmbH & Co. KG

Branche: Personalservice

Anzeigen-Nr.: 204744

Repexo Headhunting Beratung GmbH & Co. KG Stellenanzeige
Beschäftigungsart:
Studentische Hilfskraft
Dauer:
Dauerbeschäftigung
Beginn:
ab sofort
Vergütung:
Stundenlohn über 14,00 Euro
Berufserfahrung:
wünschenswert
Einsatzort:
Offenbach am Main
Kontakt­auf­nah­me:
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Die REPEXO Personalberatung besteht seit vielen Jahrzehnten am Beratungsmarkt und hat sich mit der Personalsuche in verschiedenen Branchenschwerpunkten, wie: SALES- ENGINEERING- MEDICAL einen Namen in der Unternehmenswelt gemacht. Mit unseren Spezialisierungen in den verschiedenen Märkten, arbeiten wir auf der ganzen Welt mit Kunden aller Größen und Art zusammen. Neben der intensiven Direktansprache von Spezialisten und Führungskräften, welches unser Kerngeschäft ist, decken wir den Personalbedarf unserer Mandanten in bestimmten Fällen, ebenfalls mit einer anzeigengestützten Suche ab. So passen wir uns den Gegebenheiten des Marktes an und verschaffen allen Parteien handfeste Vorteile. 

 

Soziale Netzwerke die eine weitere Möglichkeiten zu Informationsaustausch und Beziehungsaufbau bieten, sind natürlich auch uns sehr wichtig.  Dazu suchen wir  Studierende (m/w/d), die mit Spaß an unseren Auftritten arbeiten möchten und

unsere Profile in den sozialen Medien weiter schärfen und ausbauen möchten. Hierbei sind der Fantasie und der Krativität keine Grenzen gesetzt. Wir haben viel zu sagen und möchten das in Zukunft noch deutlicher hervorbringen.

Anforderungen

Wer das hier liest, weiß schon genau um was es uns geht! Unsere Suche richtet sich an alle Studenten, die sich hier angesprochen fühlen und wirklich Spaß an den sichtbaren Erfolgen und guter Präsenz in den Netzwerken hervorbringen wollen.

Natürlich ist ein gewisser Backround und Erfahrungsschatz wichtig, um die Dinge zügig voranzutreiben und keine endlose Bastelstunde daraus zu machen. Da wir ein Business in der Personalbeschaffung sind, erfordert es schon ein gewisses Fingerspitzengefühl den richtigen Ton bei den Usern draußen zu treffen, um weiterhin ernst genommen zu werden.

 

Für den Anfang dachten wir an 5-6 Stunden pro Woche, die später auch aus dem Homeoffice aus erledigt werden können. Zu Beginn ist uns jedoch der Kontakt in unserem Office wichtig, um gemeinsam ein besseres Verständnis für die Dinge zu entwickeln.

 

www.repexo.de    Telefon: 069 83 83 517-0    info@repexo.de