Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
09:00 - 12:00 Uhr
Startseite
Stellenangebote
Absolventenstelle
Teamleitung Haushaltshilfen (m/w/d) erst in Teilzeit, anschließend in Vollzeit

Teamleitung Haushaltshilfen (m/w/d) erst in Teilzeit, anschließend in Vollzeit

Anzeigen-Nr. 205648, veröffentlicht am 12.05.2021

WMD Service GmbH

Branche : Medizin & Gesundheit

Beschäftigungsart :
Teilzeit
Dauer :
1 Jahr befristet, dann Entfristung
Beginn :
ab sofort
Vergütung :
nach Vereinbarung
Berufserfahrung :
wünschenswert
Einsatzort :
Frankfurt am Main
Kontakt­auf­nah­me :
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Ab sofort suchen wir deutschlandweit Teamleiter für die Eröffnung neuer Standorte. Als Teamleiter bieten wir Dir die Möglichkeit, Deinen eigenen Standort aufzubauen und zu leiten. Der Standortaufbau beginnt in Teilzeit und wird anschließend in eine Vollzeitstelle ausgeweitet. Das Besondere an unserer Stelle ist, dass Du bei uns die Vorzüge im Angestelltenverhältnis genießt und zugleich selbständig bist. Bei dem Aufbau und der späteren Leitung Deines Standortes wirst Du dauerhaft von uns betreut.

 

Das Unternehmen

WMD Haushaltshilfe ist einer der führenden Dienstleister im Bereich Haushaltshilfe mit den Schwerpunkten Schwangerschaft und Unfallpatienten. Bundesweit arbeiten wir mit allen Krankenkassen zusammen und stellen Haushaltshilfen zur Verfügung, damit weiterhin ein reibungsloser Ablauf zu Hause gewährleistet werden kann. Das Besondere an WMD ist, dass wir den Patienten eine Komplettlösung anbieten. Von der Beantragung bis zur geeigneten Haushaltshilfe – Wir machen das.

Weitere Infos unter: www.wmd-haushaltshilfe.de

 

Deine Aufgaben:

  • Vorstellungsgespräche und Einstellungen neuer Haushaltshilfen mit administrativer Unterstützung durch unser Back-Office
  • Als Regionalleiter (w/m/d) verantwortest und motivierst Du Dein Team, die Umsatzentwicklung und die Zielerreichung Deiner Region
  • Telefonische und persönliche Planung und Abstimmung der Einsatzzeiten der Haushaltshilfen mit den Patienten
  • Sicherstellung einer lückenlosen Patientenbetreuung bei Urlaub- oder Krankheitsabwesenheiten der Haushaltshilfen. Ggf. Übernahme der hauswirtschaftlichen Tätigkeiten
  • Urlaubsvertretung der anderen Standorte
  • Allgemeiner Ansprechpartner für die Patienten, z. B. Erstgespräch und organisatorische Themen
  • Monatliche Meldung der von den Haushaltshilfen geleisteten Stunden an unser Backoffice

 

Wir bieten Dir:

  • Flexible und freie Einteilung der Arbeitszeiten im Home-Office
  • Festgehalt, Umsatzbeteiligung und Bonuszahlungen
  • Eine anspruchsvolle Position mit abwechslungsreichen Tätigkeiten
  • Flache Hierarchien

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail.

Anforderungen

Das bringst Du mit:

  • Idealerweise erste Führungserfahrung von Mitarbeitern
  • Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
  • Hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Hands-on-Mentalität
  • Durchsetzungsstärke
  • Eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
  • Gute PC-Kenntnisse (Microsoft Office)
  • PKW und Führerschein erforderlich