Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
09:00 - 12:00 Uhr
Startseite
Stellenangebote
Privatanzeige
Helfer*in für Rollstuhlfahrer gesucht

Helfer*in für Rollstuhlfahrer gesucht

Anzeigen-Nr. 205964, veröffentlicht am 07.06.2021

Dauer :
mindestens 2 Semester
Beginn :
ggf. ab sofort
Vergütung :
13€/h
Einsatzort :
Frankfurt/Bockenheim
Kontakt­auf­nah­me :
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Ich bin seit einem Unfall vor 30 Jahren komplett von den Schultern abwärts querschnittgelähmt. Um dennoch ein selbstbestimmtes Leben führen zu können, bin ich momentan auf der Suche nach neuen Mitarbeiter*innen zur Ergänzung meines Teams, die mich ab 01.07. unterstützend in meinem Leben begleiten möchten.

 

Der Job umfasst Unterstützung zu Hause und in der Freizeit; also für leichte Pflege, Hauswirtschaft und Freizeitbegleitung, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Da der Dienstplan monatlich neu und in Absprache mit Dir vereinbart wird, lässt sich die Arbeit sehr gut mit dem Studienalltag oder anderen Berufstätigkeiten kombinieren.

 

Wenn du einen sinnvollen Job mit flexiblen Arbeitszeiten suchst und Dich als zuverlässige, motivierte und verantwortungsvolle Person siehst, würde ich mich über Deine Bewerbung freuen.