Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
Mo - Do 09:00 - 12:00 Uhr
Startseite
Stellenangebote
Studierendenjob
Studentische Hilfskraft / Medizinstudent (m/w/d)

Studentische Hilfskraft / Medizinstudent (m/w/d)

Anzeigen-Nr. 207654, veröffentlicht am 13.09.2021

Kategorie: Studierendenjob

Medicover GmbH

Branche : Medizin & Gesundheit

Beschäftigungsart :
Nach Vereinbarung
Dauer :
nach Vereinbarung
Beginn :
ab sofort
Vergütung :
nach Vereinbarung
Berufserfahrung :
Berufsanfänger
Einsatzort:
Frankfurt am Main
Kontakt­auf­nah­me :
Website

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Die Medicover Gruppe wurde 1995 von schwedischen Unternehmern gegründet und hat sich als Anbieter von integrierten und qualitativ hochwertigen Gesundheitsdienstleistungen international etabliert. Unser Unternehmen ist inzwischen vor allem in Mittel- und Osteuropa sowie Indien mit zahlreichen ambulanten und stationären Gesundheitseinrichtungen vertreten, in denen über 32.000 Mitarbeiter tätig sind. Die Muttergesellschaft Medicover AB wird von einer gemeinnützigen Stiftung kontrolliert und ist seit 2017 in Stockholm börsennotiert. In Deutschland werden an über 40 Standorten klinische und medizinisch-diagnostische Leistungen für Patienten, niedergelassene Ärzte und andere medizinische Leistungserbringer erbracht, wobei die interdisziplinäre Zusammenarbeit der Mediziner besonders im Fokus steht.


Das Team unserer kleinen, familiären Hausarztpraxis Westend in Frankfurt am Main legt die tägliche Arbeit darauf aus, dass sich unsere Patienten bei uns wohl fühlen und gut versorgt sind.

Zur Unterstützung unseres Praxisteams suchen wir ab sofort eine studentische Hilfskraft / einen Medizinstudenten (m/w/d).

 

 

Das erwartet Dich bei uns

 

Im Umfang von max.20h/ Woche benötigen wir Deine Unterstützung bei:

  • allgemein anfallenden Aufgaben im Praxisalltag

 

und bei entsprechender Eignung:

  • Blutabnahmen
  • Durchführung von Impfungen

Anforderungen

Deine Motivation

 

Als immatrikulierter Student (m/w/d) möchtest Du Dir neben Deinem Studium etwas dazuverdienen und dabei Praxisluft schnuppern?

Im besten Fall bist Du sogar medizininteressiert und möchtest direkten Einblick in den Ablauf einer medizinischen Praxis gewinnen.

 

Dein Weg zu uns

Du hast noch Fragen?
Dann melde Dich gerne per Mail bei Frau Dr. med. Sabine Hauser-Hamm unter sabine.hauser-hamm@medicover.de.

Du bist überzeugt ?
Dann sende uns Deine Unterlagen ganz unkompliziert direkt über das Bewerbungsformular.

Das Praxisteam freut sich auf Dich!