Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
Mo - Do 09:00 - 14:00 Uhr
Startseite
Stellenangebote
Studierendenjob
Werkstudent Kundenkommunikation (m/w/d)

Werkstudent Kundenkommunikation (m/w/d)

Anzeigen-Nr. 208097, veröffentlicht am 19.10.2021

Kategorie: Studierendenjob

Rhein-Main-Verkehrsverbund Servicegesellschaft mbH / rms GmbH Stellenanzeige

Rhein-Main-Verkehrsverbund Servicegesellschaft mbH / rms GmbH

Branche : Consulting / Beratung

Beschäftigungsart :
Studentische Hilfskraft
Dauer :
nach Absprache
Beginn :
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Vergütung :
12,00 €
Berufserfahrung :
Keine
Einsatzort:
Frankfurt am Main
Kontakt­auf­nah­me :
Website

Jetzt bewerben

Für unseren Standort in Frankfurt am Main suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für ein Jahr, eine / n W er wir sind : Planung, Beratung, Se r- vice: Mit diesen Lei s tungen unterstützt die Rhein - Main - Verkehrsverbund Servic e- gesellschaft mbH rms GmbH als leistungsstarkes Beratung s unternehmen ihre Kunden bei der Gestaltung der Mobilität von morgen. D ie rms GmbH wurde 1997 als Tochterunternehmen der Rhein - Main - Verkehrsverbund GmbH (RMV) mit Sitz in Frankfurt am Main gegründet und hat seitdem in über 3.000 erfolgreich abgeschlossenen Projekten - nationalen wie internation a len - für i hre Mandanten geplant, sie berat en oder Servicediens t- leistungen erbracht. Für alle Aufgabenstellungen im Bereich des Verkehrs - w e sens insbesondere des öffentlichen Personen - nahverkehrs (ÖPNV) sind wir der richtige Ansprec h- partner. Wir begleiten unsere Kunden ganz nach Bedarf durch alle Pr o jekt - phasen, von der Ideen - fi n dung bis zur Umsetzung und schaffen gemeinsam innovative, zukunfts - orientie r te Lösungen für die vielfältigen Heraus - forderungen eines kunde n- orientie r ten ÖPNV. Unser Standort: Rhein - Main - Verkehrs - verbund Servicegesel l s chaft mbH (rms GmbH) Am Hauptbahnhof 6 60329 Frankfurt am Main Werkstudent Kundenkommunikation (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung und schriftliche Beantwor tung von einge henden Anf ragen, Erstattungsantr ä gen und Reklamationen von Kunden Erfassung und Dokumentation von Kundenanliegen und Anträgen in der Kunde n datenbank Kommunikation mit exter nen Auftraggebern und unseren Par t nerunternehmen Ihr Profil: S ehr g ute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine gute Ausdrucksfähi g- keit A usgeprägte Kunden - und Serviceorientierung Teamfähigkeit, Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Engagement und Verantwortungsb e wusstsein S icherer Umgang mit den MS - Office - An wendun gen Was wir Ihnen bieten: Spannende Aufgaben in einem hoch motivierten und aufgesc hlossenen Team an einem attrakt i ven Standort im Herzen Frankfurts E in hervorragendes Betriebsklima in einer vertrauensvollen und partnerschaftlichen Unterne h menskultu r, die Vielfalt und Weiterbildung fördert K reative Gestaltungsspielräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement sowie kurze Entscheidung s wege in einer flachen Hierarchie D ie wöchentliche Arbeitszeit beträgt 1 5 - 20 Stunden (3x5 oder 4x5 Stunden) / Stunde Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussage kräftige n Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf , Zeugniskopien ) mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittste rmins. https://www.rms - consult.de/jobs/ Für Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen gerne Herr Uzuner unter ( 069 ) 27 30 7 - 209 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!