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Studentische Aushilfe (m/w) im 1st Level Support

Studentische Aushilfe (m/w) im 1st Level Support

Anzeigen-Nr. 209039, veröffentlicht am 23.11.2021

Kategorie: Studierendenjob

D-Link (Deutschland) GmbH

Branche : IT & Telekommunikation

Beschäftigungsart :
Teilzeit
Dauer :
sofort - bis zum: n.V.
Beginn :
22.11.2021
Vergütung :
11€-12€/Stunde
Berufserfahrung :
wünschenswert
Einsatzort:
Eschborn
Kontakt­auf­nah­me :
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Über uns:

1986 in Taiwan gegründet, entwickelt, produziert und vermarktet D-Link weltweit Produkte und Lösungen aus den Bereichen WLAN, Switching, Industrial Ethernet, IP-Videoüberwachung, 5G/4G-LTE und Smart Home. D-Link investiert außerdem konsequent in die Entwicklung von Cloud-Produkten und Services. Getreu der Maxime ’Building Networks for People’ richtet sich das Angebot an Endkonsumenten sowie kleine und mittlere Unternehmen und Telekommunikations- & Service-Provider. Das Unternehmen beschäftigt weltweit über 2.000 Mitarbeiter, davon rund 500 im Bereich Forschung & Entwicklung. Die D-Link (Deutschland) GmbH wurde 1990 gegründet und verantwortet von Eschborn bei Frankfurt/M. aus die Länder Deutschland, Österreich sowie die Schweiz.

 

Informationen zu D-Link finden Sie auch unter www.dlink.com sowie http://www.facebook.com/DlinkEurope und http://www.twitter.com/Dlink_GmbH 

 

Aufgabenbereich:

  • Telefonische Beratung unserer Privat- und Geschäftskunden im Service Desk
  • Call-Annahme, Call-Erfassung, Call-Bearbeitung
  • Lösung von Supportanfragen
  • Bearbeitung von Anfragen aus dem Bereich Sales

 

Wir bieten:

  • Eine längerfristige, interessante und vielseitige Tätigkeit
  • Die Arbeit in einem jungen, dynamischen Umfeld, das Teamgeist und Eigeninitiative fördert
  • Arbeitszeiten von 10 bis 20 Stunden pro Woche
  • Entwicklungsmöglichkeit in Richtung zusätzlicher Mitarbeit im 2nd Level Support (Produkttest, Businesskundensupport)
  • DCS-Zertifikate zu den Produktkategorien aus dem Haus D-Link (Security, Switching, Wireless,…)

 

Haben wir Sie angesprochen? Dann senden Sie uns Anschreiben und Lebenslauf sowie die Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail bitte an nachstehende Anschrift:

nicolai.breckoff@dlink.com 

Anforderungen

Anforderungsprofil:

  • Erste Erfahrungen im Umgang mit Netzwerkgeräten (Router, Switch, APs)
  • Sicherer Umgang mit den Microsoft Betriebssystemen Win 7, Win 8, Win 10
  • Optimal wären erste Erfahrungen im Service Desk bzw. Support Bereich
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit