Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
Mo - Fr 09:00 - 15:00 Uhr
Startseite
Stellenangebote
Studierendenjob
Kundenbetreuer (w/m/d) - First-Level-Einsatz nachmittags

Kundenbetreuer (w/m/d) - First-Level-Einsatz nachmittags

Anzeigen-Nr. 209046, veröffentlicht am 23.11.2021

Kategorie: Studierendenjob

Beschäftigungsart :
Nach Vereinbarung
Dauer :
langfristig
Beginn :
10.01.2022
Vergütung :
16 Std./Wo. 800 € (brutto)
Berufserfahrung :
Keine
Einsatzort:
Frankfurt am Main
Kontakt­auf­nah­me :
E-Mail

Jetzt bewerben

Bei Interesse: HUK.de/assistance-karriere Bei Bewerbung und Job Code HAS_FLN_stud (für einen Einsatz am Nachmittag) an has.personal@HUK-COBURG.de schicken. Sie studieren? Bitte geben Sie Ihr Studienfach und die Semesteranzahl an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Das bringen Sie mit: • Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift.• 0036004c004800030056004c00510047000301ae00570003004400500003003300260011 • Sie sind strukturiert, zuverlässig und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie agieren hilfsbereit und sind kommunikationsstark am Telefon. • Für einen Einsatz am Nachmittag: Sie sind verantwortungsbewusst und bereit, Ihren Dienst nach Personaleinsatzplanung unter der Woche zwischen 14.00 Uhr und 22.00 Uhr und an Wochenenden sowie Feiertagen zwischen 7.00 Uhr und 22.00 Uhr, aber auch mal wochentags am Vormittag und nachts zu erbringen. • Für Studenten: Sie studieren noch mindestens 3 Semester und möchten nebenher arbeiten. Das bieten wir Ihnen: • Einarbeitung bei vollem Gehalt• Schulung und Coaching (Kunden-)Kommunikation• Einblicke ins Versicherungswesen• Ein langfristiger, seriöser und fair bezahlter Job in einem internationalen Team Start der Einarbeitungsphase: 14.02.2022, 4 Wochen Schulung inkl. Einarbei- tungsphase. Sie arbeiten 5 Tage pro Woche (Vollzeit, ca. 39 Stunden) mit Anwesen- Wochenstunden: 1.750 € plus Zuschläge. Wir bieten Verträge von 16 Wochen- stunden bis 35 Wochenstunden an. Unsere Werkstudenten werden mit 16 Wochen- stunden angestellt. Wenn unsere Kunden einen Schaden melden, müssen Sie auf Zack sein. Denn von unserer Einsatzzentrale aus organisieren Sie die sofortigen Hilfsmaßnahmen im Inland: Abschleppdienste beauftragen. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Bearbeitung oder gezielte Weiterleitung sonstiger Kundenanliegen sowie die systemgestützte Dokumentation aller Vorgänge. Am PC sind Sie stark. Mit Headset und Telefon-Software kommen Sie locker klar. Dabei sind Sie nachmittags für uns im Einsatz. Stehen Sie anderen zur Seite, wenn diese neben der Spur sind Telefonischer Kundenbetreuer (w/m/d) – Assistance First Level – Einsatz nachmittags