Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 / 303 149-30
Mo - Fr 09:00 - 16:00 Uhr
Startseite
Stellenangebote
Studierendenjob
Werkstudenten (m/w/d) Call Center (Inbound)

Werkstudenten (m/w/d) Call Center (Inbound)

Anzeigen-Nr. 212491, veröffentlicht am 23.06.2022

Kategorie: Studierendenjob

Beschäftigungsart :
Werkstudium, Studentische Hilfskraft
Dauer :
nach Absprache
Beginn :
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Vergütung :
13 €
Berufserfahrung :
Keine
Einsatzort:
Frankfurt am Main
Kontakt­auf­nah­me :
Website

Jetzt bewerben

Für unseren Standort in Frankfurt am Main suchen wir zur Verstärkung unseres Teams i n Urlaubsvertretung ab 01.06.2022 , befristet bis zum 15.10.2022 (kein Mini job!) , mehrere engag ierte W er wir sind : Planung, Beratu ng, Se r- vice: Mit diesen Lei s tu n ge n unterstütz t die Rhein - Main - Verkehrsverbund Servic e- gesellschaft mbH rms GmbH als leistungsstarkes Beratung s unternehmen ihre Kunden bei der Gestaltung der Mobilität von morgen. D ie rms GmbH wurde 1997 als Tochterunterneh men der Rhein - Main - Verkehrsver b und GmbH (RMV) mit Sitz in Frankfurt am Main gegründet und hat seitdem in über 3.000 erfolgreich abgeschlossenen Projekten - nationalen wie internation a len - für i hre Mandanten geplant, sie berat en oder Servicediens t- leistunge n erbracht. Für alle Aufgaben s tellungen im B ereich des Verkehrs - w e sens insbesondere des öffentlichen Personen - nahverkehrs (ÖPNV) sind wir der richtige Ansprec h- partner. Wir begleiten unsere Kunden ganz nach Bedarf durch alle Pr o jekt - phasen, von der Ideen - fi n dung bis zur Umsetzung und schaffen gemeinsam innovative, zukunfts - orientie r te Lösungen für die vielfältigen Heraus - forderungen eines kunde n- orientie r ten ÖPNV. Unser Standort: Rhein - Main - Verkehrs - verbund Servicegesel l s chaft mbH (rms GmbH) Am Hauptbahn hof 6 60329 Frankfurt am Main Werkstudent en (m/w/d) Call Center ( Inbound) Ihre Aufgaben: Telefonische Beratung von Fahrgästen im ö ffentlichen Personennahverkehr zu Fahrverbindungen, Tarifen, Fahrkarten und allen Fragen rund um den öffentlichen Personennahverkehr Annahme und Bearbeitung von Anrufsammeltaxi - Bestellungen unter Verw endung einer speziellen Software Ihr Profil: Lau fendes Studium an einer annerkannten Ho chschule oder Universität S ehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine gute Ausdrucksfähig- keit auc h in englischer Sprache A usgeprägte Kunden - und Se rviceo rientierung sowie Freude im Umgang mit Kunden S icher e MS - Office - Kenntnisse H ohe Sozialkompetenz und Einfühlungsvermögen sowie Zuverlässigkeit, Belastbar- keit und Verantwortungsbewusstsein Z eitliche Fle xibilität und die Bereitschaft für Schichtdienst, da uns er Call Center an 365 Tagen im Jahr flexibel im 24 Stunden Rhythmus arbeitet Was wir Ihnen bieten: Spannende Aufgaben in einem hoch motivierten und aufgeschlossenen Team an einem attra k tiven Standor t im Herzen Frankfurts E in hervorragendes Betriebsklima i n einer verantwortungsvollen und partnerschaftli- chen Unterne h menskultur , die Vielfalt und Weiterbildung fördert K reative Gestaltungsspielräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement sowie kurze Entsche i du ngswege in einer flachen Hierarchie E ine drei wöchige Schu lungs - und Einarbeitungsphase, in der Sie an 5 Tagen jeweils 3 Std. von Mo. - Sa. in der Zeit zwischen 09:00 - 1 6 :00 Uhr geschult werden Vergütung: 13,00 H aben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussage kräftige n Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf , Zeugniskopien , Immatrikualtionsbescheinigung ) mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittste rmins. Bitte bewerben Si e sich gerne ns er e Homepage: https://www.rms - consult.de/jobs/ Für Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen gerne Frau Theis unter 069 / 27307 - 406 zur Verfügu ng. Wir freuen uns auf Sie!