Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 / 303 149-30
Mo - Fr 09:00 - 16:00 Uhr
Startseite
Stellenangebote
Praktikum
Werkstudent, Praktikant oder Management Trainee (m_w_d) im Kundenservice am Frankfurt Airport

Werkstudent, Praktikant oder Management Trainee (m_w_d) im Kundenservice am Frankfurt Airport

Anzeigen-Nr. 213498, veröffentlicht am 26.07.2022

Kategorien: Praktikum, Studierendenjob

Enterprise Autovermietung Deutschland B. V. & Co.

Branche : Automobil, Verkehr- & Fortbewegung

Beschäftigungsart :
Praktikum, Traineeship, Werkstudium
Dauer :
nach Vereinbarung (Praktikum mindestens 6 Monate)
Beginn :
ab sofort
Vergütung :
12€/Stunde
Berufserfahrung :
Keine
Einsatzort:
Frankfurt am Main
Kontakt­auf­nah­me :
Website

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Kundenservice liegt dir im Blut? In einem internationalen Arbeitsumfeld arbeiten ist dein Ding? 

Dann werde Teil unseres Teams in unserer Filiale am Frankfurt International Airport!

 

Wir suchen engagierte und motivierte Werkstudenten, Praktikanten oder Management Trainees (m_w_d) für unser großartiges, dynamisches Team am Frankfurt International Airport!

Je nachdem welches Zeitmodell Du für deinen Nebenjob oder Dein Praktikum suchst, wir sind flexibel und können es dir bieten!

Auf Dich wartet ein abwechslungsreicher Arbeitsalltagtag, in dem Du zusammen mit einem bomben Team voller guter Laune Kunden aus aller Welt zufrieden stellst, täglich neue Erfahrungen sammelst und gleichzeitig auch Deine Sprachkenntnisse - vor allem Englisch - auf Vordermann bringst.  

Von der Reservierungsannahme, über die Beratung zu Zusatzprodukten bis hin zur Vermietung unserer Mietwagen wirst Du in alle Steps eingearbeitet und packst direk selbständig in den verschiedenen Bereichen des Filialalltags mit an. Jede Interaktion mit unseren Kunden ist abwechslungsreich und spannend, da wir auf jeden Kunden einzeln eingehen.

Steig' ein bei dem weltweit größten Mobilitätsdienstleister mit knapp 2 Millionen Fahrzeugen und 10.000 Standorten weltweit! Wir freuen uns, Dich in unserer Enterprise Familie willkommen zu heißen.

Anforderungen

Folgendes solltest Du mitbringen: 

  • Immatrikulierter Student (m_w_d) an einer deutschen Hochschule, aktuell nicht im Urlaubssemester
  • Mindestalter von 18 Jahren
  • Uneingeschränkte, deutsche Arbeitserlaubnis 
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch Grundkenntnisse

 

Zusätzliche Infos:

Für den Job im Kundenservice sind Spaß am Umgang mit Kunden und Teamfähigkeit besonders wichtig. Wenn Du darüber hinaus bereits erste Erfahrungen im Verkauf und auch noch Englischkenntnisse mitbringst, passt du perfekt zu uns!

Solltest Du Dich auch für unser Management Trainee Programm interessieren, ist der Beginn über eine Werkstudententätigkeit neben des Studiums eine prima Möglichkeit, Erfahrungen zu sammeln und erste Erfolge einzuholen, um dann langfristig eine Karriere als Führungskraft bei uns aufzubauen. 

          

Wir bieten dir neben einer fairen Entlohnung unterschiedliche Mitarbeiterevents für die Teamstimmung, ein tolles "Wir-Gefühl" - auch über deine Einsatzfiliale hinaus - und natürlich attraktive Anmietkonditionen falls du, deine Familie oder Freunde selber mal ein Fahrzeug anmieten möchtet.

  

Bitte informiere uns, wenn Du Ausnahmen oder Unterstützung benötigst, um an unserem Einstellungsprozess teilzunehmen. 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Dein Enterprise Recruiting-Team