Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
9:00 - 17:00 Uhr
Startseite
Stellenangebote
Studierendenjob
Werkstudent (m/w) für Back-Office/Kundenservice

Werkstudent (m/w) für Back-Office/Kundenservice

Holzprofi24 HK Handelskontor Hessen GmbH & Co. KG

Branche: Handel & Vertrieb

Anzeigen-Nr.: 195093

Beschäftigungsart:
Nach Vereinbarung
Dauer der Beschäftigung:
befristet
Frühester Arbeitsbeginn:
21.01.2019
Vergütung:
11,20€
Berufserfahrung:
Keine / Berufsanfänger
Einsatzort:
Offenbach am Main
Führerschein benötigt:
Nein
PKW benötigt:
Nein
Kontaktperson:
Carina Rittger
PLZ Ort:
63071 Offenbach
Telefon:
069/269153-142
E-Mail:
rittger@holzlandbecker.de
Kontakt­auf­nah­me:
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Werkstudent für Back-Office/Kundenservice (m/w)

Als Online-Fachhandel bietet Holzprofi24 eine große Vielfalt an Produkten rund ums Thema Holz. Dank großer Stückzahlen sind wir in der Lage, unseren Kunden Markenqualität zu überzeugenden Preisen zu bieten - darüber hinaus besten Service und geprüfte Sicherheit! Der Erfolg gibt uns Recht und sorgt für stetiges Wachstum – und damit auch für sichere Arbeitsplätze unserer 150 Mitarbeiter.

Für den Ausbau unseres Teams in Offenbach am Main suchen wir ab sofort eine/n:

Werkstudent für Back-Office/Kundenservice (m/w)

Du bist ideenreich, ambitioniert und willst in einem wachsenden Unternehmen so richtig durchstarten? Bei uns bekommst Du die Chance, Dein Fachwissen richtig einzubringen. Schließe Dich unserem Team an, denn Holzprofi24 ist einer der führenden Online-Shops rund ums Thema Holz und eine echte Größe im E-Commerce!

Sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email an Carina Rittger.

Bewerbung bitte mit vollständigen Unterlagen per Mail an: rittger@holzlandbecker.de

Anforderungen

Deine Aufgaben:

  • Erfassung von Aufträgen aus dem Online-Shop
  • Bearbeitung systemischer Wiedervorlagen
  • Beantwortung von Kundenfragen via E-Mail und Telefon
  • Beantwortung von Kundenanfragen auf Social-Media-Plattformen
  • Erstellung von Versandaufträgen für Warenmuster
     

Dein Profil:

  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Spaß an Kundenkommunikation
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Freude am Arbeit im Team
     

Wir bieten Dir:

  • Arbeiten in einem jungen, engagierten und offenen Umfeld
  • eine angemessene Vergütung und flexible Arbeitszeiten (bis zu 20 Stunden pro Woche)
  • Kaffee, Wasser und Obst, sowie eine gute Verkehrsanbindung
Zurück