Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
9:00 - 17:00 Uhr

Stellenmarkt des
Studentenwerks Frankfurt am Main
-
Deine Stadt. Dein Job.

Studierendenjobs, Praktika, Abschlussarbeiten, Absolventenstellen & mehr

Startseite
Stellenangebote
Praktikum
Praktikant (Vollzeit/Teilzeit) - Werde Teil von TeamSchüsselglück

Praktikant (Vollzeit/Teilzeit) - Werde Teil von TeamSchüsselglück

Schüsselglück

Branche: Design & Grafik

Anzeigen-Nr.: 195385

Beschäftigungsart:
Vollzeit
Dauer:
3-6 Monate
Beginn:
ab sofort
Vergütung:
Ja
Berufserfahrung:
Keine / Berufsanfänger
Einsatzort:
Frankfurt
Kontaktperson:
Corinna Frei
Straße:
Neebstr., 11
Ort:
60385 Frankfurt am Main
Telefon:
+4915175075848
E-Mail:
corinna@schuesselglueck.de
Website:
https://www.schuesselglueck.de
Kontakt­auf­nah­me:
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Du hast eine Affinität zum Thema Food, du magst gesunde Ernährung und hast ein Händchen für Grafik? Auf meinem Blog SCHÜSSELGLÜCK schreibe ich über gesunde Ernährung mit Wow-Faktor und Achtsamkeit. Außerdem entwickle ich Rezepte, mache Food- und Reportagefotos & mehr. Schau am besten mal auf www.schuesselglueck.de vorbei und schau ob dich die Themen genauso begeistern wie mich! Ab sofort suche ich einen Praktikanten, der mich in diversen Bereichen unterstützt: Bezahlt - und ohne Kaffee kochen :) 

Deine Hauptaufgabe wird sein

  • mich bei der visuellen Ausgestaltung eines neuen Projekts zu unterstützen
  • aktive Mitarbeit bei Social Media & verwandten Themen

Was ich dir biete

  • Flexible Arbeitszeiten (teilweise Home Office möglich)
  • Einblick hinter die Kulissen von Schüsselglück
  • Austausch auf Augenhöhe
  • Eigenen Aufgaben- und Gestaltungsbereich
  • Ein kollegiales Miteinander
  • Faire Bezahlung

Ich freue mich auf deine Bewerbung mit Anschreiben & Lebenslauf per E-Mail. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Anforderungen

  • Du bist eingeschriebene(r) Student/in der Medien- oder Kommunikationswissenschaft, Media Management oder Fotografie/Design
  • Du besitzt gute Adobe Suite Kenntnisse (vor allem Photoshop & InDesign)
  • Bombig wäre, wenn du dich zudem mit Video Schnitt & Co. auskennst
  • Du besitzt eine Leidenschaft für Social Media (Instagram, Pinterest, Facebook) und bist dort selbst aktiv
  • Du bist kommunikativ und besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrungen im Umgang mit WordPress und SEO sind ein Plus

Idealerweise kommst du aus Frankfurt oder der näheren Umgebung.

Zurück