Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
9:00 - 17:00 Uhr

Stellenmarkt des
Studentenwerks Frankfurt am Main
-
Deine Stadt. Dein Job.

Studierendenjobs, Praktika, Abschlussarbeiten, Absolventenstellen & mehr

Startseite
Stellenangebote
Absolventenstelle
Service Management Graduate (m/f/d)

Service Management Graduate (m/f/d)

euNetworks GmbH

Branche: IT & Telekommunikation

Anzeigen-Nr.: 197769

Beschäftigungsart:
Traineeship
Dauer:
18 Monate
Beginn:
Mitte Oktober 2019
Vergütung:
2.500€ / Monat (30€k / Jahr)
Berufserfahrung:
Berufsanfänger
Einsatzort:
Frankfurt am Main
Kontaktperson:
Monika Stapf
Abteilung:
HR
Straße:
Theodor-Heuss-Allee 112
PLZ
 
Ort
:
60486 Frankfurt
E-Mail:
monika.stapf@eunetworks.com
Kontakt­auf­nah­me:
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Der Job

 

Im Gegensatz zu traditionellen Absolventenprogrammen ist das euNetworks Absolventenprogramm äußerst flexibel. Es läuft über 18 Monate, aufgeteilt in 3 Rotationen zu je 6 Monaten.

 

Unser Ansatz des "One Team" bedeutet, dass Sie für Ihre eigenen Projekte verantwortlich sind und die Anerkennung und Zusammenarbeit genießen, die damit einhergeht, wirklich Teil eines Unternehmens zu sein. Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Support-Netzwerk, sobald Sie sich für  Ihren Weg durch das Programm entschieden haben.

 

Welche Herausforderungen warten auf Sie?

 

Dieses Programm ist ideal für Personen mit einem Ingenieur- oder technischen Hochschulabschluss, die diese Fähigkeiten in einer kundenorientierten Rolle einsetzen möchten. euNetworks hat eine der niedrigsten Kundenabwanderungsraten in der Branche, was hauptsächlich auf diese Abteilung zurückzuführen ist.

 

Ihre 18 Monate werden auf 3 kundenorientierte technische Abteilungen aufgeteilt:

 

Service Management, Customer Care Centre und Change Management.

 

Der Start des Programms erfolgt über eine Ausbildung bei einem Senior Tier 2 Engineer im Customer Care Center. Sie arbeiten mit den Senior Mitgliedern eng zusammen an Projekten, inklusive Dokumentation in Salesforce, Datenanalyse etc.

 

In der Abteilung Service Management unterstützen Sie die Leistungsanalyse Salesforce-Entwic